Vorhang auf:

Der Lillet TV-Spot.

Elegant? Geheimnisvoll? Selbstbewusst? Ehrlich? Der Blick in den Spiegel verrät viel über Mademoiselle Lillet, die wir euch in unserem TV-Spot gerne vorstellen möchten. Mit ihr hat der französische Aperitif ein Gesicht bekommen. Und dazu ein Motto: «Lillet, c'est moi.» bzw. «Ich bin Lillet.» – Aber seht einfach selbst ...

Ein intimer Moment in einem ganz besonderen Spot. Wir finden, er passt zu Lillet. Was denkt ihr? Und was denkt ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut? Über eure Gedanken und Kommentare freuen wir uns auf unserer Facebook-Seite.

Merci beaucoup!

Wenn du rund um Lillet immer bestens informiert sein möchtest, dann abonniere doch unseren Newsletter. Dich erwarten News und Aktionen, die neuesten Drink-Rezepte und ein Hauch französisches Lebensgefühl.

Jetzt anmelden