Vorhang auf:

Der neue Lillet TV-Spot.

Elegant? Geheimnisvoll? Selbstbewusst? Ehrlich? Der Blick in den Spiegel verrät viel über Mademoiselle Lillet, die wir euch in unserem ersten TV-Spot gerne vorstellen möchten. Mit ihr hat der französische Aperitif ein Gesicht bekommen. Und dazu ein Motto: «Lillet, c'est moi.» bzw. «Ich bin Lillet.» – Aber seht einfach selbst...

Ein intimer Moment in einem ganz besonderen Spot. Wir finden, er passt zu Lillet. Was denkt ihr? Und was denkt ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut? Über eure Gedanken und Kommentare freuen wir uns auf unserer Facebook-Seite.

Auf nach Paris:

Unser Gewinnspiel zum TV-Spot.

Jetzt mitmachen und ein traumhaftes Wochenende in Paris gewinnen! Für deine Begleitung und dich. Inklusive Anreise und Übernachtung. Dafür braucht ihr lediglich die Gewinnfrage zu beantworten:

Was bedeutet «Lillet c'est moi.» bzw. «Ich bin Lillet.» für dich?

Mit ein bisschen Glück wandelt ihr schon bald auf den Spuren von Mademoiselle Lillet: Vom Künstlerviertel Montmartre bis zu den Grands Boulevards.

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2017

Anrede*
Geburtsdatum*

* Pflichtfelder